Neues experimentelles Projekt
Webdesign Nachhilfe

Neues experimentelles Projekt

Das-Mag-Ich.de frei für die Öffentlichkeit – Feedback erwünscht!

Nach kurzer Testphase möchte ich hier mein neues kleines Nebenbei-Projekt vorstellen. Auf Das-Mag-Ich.de können User HTML-Seiten mithilfe eines Editors erstellen und so ihr tiefstes Inneres der Öffentlichkeit präsentieren!

Die gesamte Seite läuft in Fenstern, weshalb das Userinterface sehr experimentell und neuartig ist. Laut ersten Meinungen ist das Look-and-Feel allerdings stark Geschmackssache.

Die Website basiert auf PHP in Verbindung mit einer MySql-Datenbank. Das Frontend besticht in einer kompletten AJAX-Programmierung, wodurch KEIN Reload der Seite stattfindet. Die Fenster sind JQuery-Dialogs.

Inwieweit das Konzept von einigen Nutzern wirklich angenommen wird und nicht nur zur Verbreitung von Spam und kostenlosen Backlinks dient, wird sich zeigen. Wer nun Lust bekommen hat, sich die Seite anzusehen und die ein oder andere Seite zu publizieren, klickt HIER.

Jegliches Feedback in den Kommentaren ist mehr als erwünscht!

Eintrag kommentieren

You must be logged in to post a comment.